Retreat

Yoga

Meditation

ganzheitliche Gesundheit

Transformation

Neuorientierung

Kultur

Mystik

Unter Retreat und gesunder Bewusstseinsentwicklung verstehen wir die zur Zeit höchstmöglichen Disziplinen in allen Bereichen unseres Menschseins. Bisher ereignete sich unsere menschliche Schöpfungsqualität vor allem spontan, infolge mehr oder weniger bewusster Aktion.

Genau wie wir eine neue Sprache oder ein Instrument erlernen, können wir auch Kreativität aus dem Zustand einer inneren Verbindung mit dem universellen Feld (Ervin Laszlo) kultivieren. Bewusste Meditation als tägliche Praxis zu erlernen ist dazu hilfreich. Dabei zielen wir nicht auf Rückzug von der Welt, sondern auf potenzierende Ausbildung unserer menschlichen Qualitäten von Liebe, Mitgefühl und Kooperation. So wird eine neue Ebene der menschlichen Wirklichkeit erfahren.

Unser Angebot setzt sich für die Wiederherstellung menschlich überschaubarer, wertschätzender Lebenskreise mit vielseitiger menschlicher kohärenter und transparenter Kommunikation, wahrhaftiger Anerkennung und gegenseitiger Inspiration ein. Tägliche Einübung von Mitgefühl, Solidarität und sozialer Verantwortung (präsent sein und presencing) wird gelebt. Dabei wird im Besonderen die Entfaltung freier Individualität gefördert, weil die menschliche Selbstentwicklung aller Beteiligten zum entscheidenden Sinn erhoben wird.

Diese Individualität hat dann eine tief gehende Menschlichkeit, verkörpert aber gleichzeitig eine integrierte universelle Subjektivität.

Get in touch ...

Wenn Du Fragen zu einem Aufenthalt hast, sei es Retreat, Entspannung oder Lernen, aber auch Begleitung bei Neuorientierung, Wandel der Lebensphasen, Life-Coaching oder nach einem Burn-Out, verwende bitte für Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

FaLang translation system by Faboba